Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Michael Kühner - Ihr Schornsteinfegermeister

Fachmann für Brand- und Umweltschutz sowie Energieeinsparung

Nicht fachgerecht zusammengebaute Abgasleitung

Es kommt schon einmal vor, dass eine Dichtung beim Zusammenbau einer Abgasleitung verrutscht und dadurch eine Undichtigkeit entseht.
Hier wurden beim Einbau der Abgasleitung einer Gas-Brennwertfeuerstätte die Rohre nicht richtig zusammenstckt, sodass diese wieder komplett auseinander rutschten.
Bei der Abnahme einer Abgasleitung wird deshalb eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt, um solche Mängel festellen zu können.








Bundesland: Rheinland-Pfalz
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Michael Kühner

Schornsteinfegermeister Gebäudeenergieberater HWK
Kirchenstraße 2
67688 Rodenbach
Tel.: 06374 - 99 26 48
Fax.: 06374 - 99 27 21
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 0160-90934453

bsmbild

Mitglied
Innung Pfalz und Rheinhessen
checkiwu

checkiwu2